Gästebuch

Hier darf sich mit Grüßen und Glückwünschen eingetragen werden.
Am meisten freue ich mich natürlich über Danksagungen und über Nachrichten zu bestandenen Klausuren und Prüfungen.

Und immer dran denken: Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Unsere Datenschutzerklärung finden sie hier:
http://www.rechnungswesen-nachhilfe-unterricht.de/datenschutz/

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.116.201.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
242 Einträge
Steven Steven schrieb am 9. Dezember 2011 um 15:01
Hallo Stefan, man wenn ich Dich nicht gehabt hätte. Dein Verdienst ist es, dass ich mich nun Bürokaufmann nennen darf. Danke dafür 😉 Gruß Steven (Buerokauffrau/- mann)
wolfgang wolfgang schrieb am 9. Dezember 2011 um 14:03
Ohne Herrn Zwingel hätt ich meine Prüfung nie bestanden. Beste Rechnungsnachilfe in Berlin hatt glatt die Note 1 Verdient. (Staatlich gepruefter/-r kaufmaennische/-r Assistent/-in)