Gästebuch

Hier darf sich mit Grüßen und Glückwünschen eingetragen werden.
Am meisten freue ich mich natürlich über Danksagungen und über Nachrichten zu bestandenen Klausuren und Prüfungen.

Und immer dran denken: Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Unsere Datenschutzerklärung finden sie hier:
http://www.rechnungswesen-nachhilfe-unterricht.de/datenschutz/

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.235.248.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
237 Einträge
Erjona Hasani Erjona Hasani schrieb am 28. Februar 2024 um 14:21
Ich bin sehr glücklich das ich so einen Nachhilfelehrer empfohlen bekommen habe, weil ich habe in der Klausur eine 2 geschrieben. (Erjona, Kauffrau für Büromanagement, München, Unterricht per Skype).
CT CT schrieb am 9. Januar 2024 um 17:40
Vielen Dank Stefan, die Stunden mit Dir waren sehr Hilfreich und du hast mir viel Lernmaterial zugesendet, mit dem ich gut arbeiten konnte. Habe meine Prüfungen bestanden! Viele Liebe Grüße aus Hamburg,(Carla Immbilienkaiffrau, Hamburg, Winterprüfung 2023/2024, Unterricht per Skype).
Melisa Gül Melisa Gül schrieb am 9. Januar 2024 um 14:04
Herr Zwingel, ist super kompetent und versucht so gut wie möglich einem alles zu erklären bis man es kapiert hat. Gemeinsam sind wir alle Prüfungen durchgegangen um mich ideal auf die Prüfung vorzubereiten. Hat alles super geklappt und habe die Prüfungen bestanden. Vielen Dank nochmal ! (Immobilienkauffrau. Berlin IHK-Prüfung Winter 2023/2024, Unterricht per Skype)
Gabriela Gabriela schrieb am 9. Januar 2024 um 13:45
Ganz ganz toller Nachhilfelehrer!! Sehr geduldig und verständnisvoll und kann prima erklären. (Kauffrau für Audiovisuelle Medien, Berlin, Abschlussprüfung Winter 2023/2024, Unterricht per Skype)
Igor K. Igor K. schrieb am 9. Januar 2024 um 13:33
Herr Zwingel ist sehr zuvorkommend als auch preislich 1A. Ich habe meine Prüfung nach dem ich das erste mal durchgefallen bin beim zweiten Versuch mit akzeptablen Noten bestanden. 16 Nachhilfe Stunden bei Herrn Zwingel und ein wenig lernen. Ich kann nicht meckern, so wie es sein soll. Ich bin mir auch sicher dass man mit Herrn Zwingel definitiv übereinkommen kann falls man die Prüfung nicht besteht. (Großhandelskaufmann, Berlin, Wiederholungsprüfung Winter 2023/2024, Unterricht per Skype)
Marina M. Marina M. schrieb am 4. Januar 2024 um 21:49
Ich habe meine Ergebnisse heute erhalten. BESTANDEN!!! Nochmals herzlichen Dank für alles, insbesondere für Ihre Geduld, Herr Zwingel. Ihre Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu erklären, und Ihre Hingabe, mir zu helfen, haben einen großen Unterschied gemacht. Ich hoffe, Sie können anderen genauso helfen, wie Sie es bei mir getan haben. Bitte bleiben Sie so, wie Sie sind. (Kauffrau für Büromanagement, Berlin, Prüfung Winter 2023/2024, Unterricht per Skype)
Fiona Fiona schrieb am 16. Juli 2023 um 19:48
Ich wurde gut auf meine Prüfung vorbereitet. Auch bei mehrmaligem erklären, hat er mir öfter erklärt, bis es letztlich geklappt hat. Auch die Eselsbrücken blieben einem gut im Gedächtnis während der Punkte und man hatte dadurch weniger Prüfungsangst. Ich bin gut durch meine Prüfung gekommen und kann ihn nur weiterempfehlen! Vielen Lieben Dank noch einmal! (Fiona, Studentin der BWL, Rostock, Unterricht per Skype)
Julia Julia schrieb am 10. Juli 2023 um 15:52
Hey meine Name ist Julia ich studiere Immobilienwirtschaft im dritten Semester und habe dank Stefan meine Klausur mit 1,7 bestanden. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Er bleibt geduldig und erklärt alles so das man es leicht versteht und sich gute Eselsbrücken bauen kann. Vielen Dank nochmal!!! Ich würde immer wieder zu dir gehen (Studentin, Dortmund, Unterricht per Skype)
Rumeysa Tüfekci Rumeysa Tüfekci schrieb am 29. Juni 2023 um 08:16
Ich habe dank Stefan meine Ausbildung erfolgreich beendet. Er hat mir sehr geholfen. Er hat mir öfter alles ganz genau erklärt was ich nicht verstanden habe. Ohne Stefan hätte ich die Prüfung nicht geschafft. Ich bin überglücklich ihn gefunden zu haben. (Rumeysa, München, Kauffrau für Büromanagement, Unterricht per Skype, Prüfung Sommer 2023)
Olivia Olivia schrieb am 18. Juni 2023 um 09:46
Stefan war geduldig und man konnte mit ihm gut besprechen, was man im Unterricht lernen möchte. Ich habe auch dank Ihm meine schriftliche AP gut gemeistert. Danke, Stefan! Kann dich nur weiterempfehlen! Olivia, Berlin, Verwaltungsfachangestellte, Prüfung Sommer 2023.
Julia Julia schrieb am 10. Juni 2023 um 09:10
Ich wurde super auf meine Prüfung vorbereitet. Erster Lehrer dem wichtig ist, dass man alles versteht. Er erklärt alles verständlich und hat eine große Auswahl an vielen Aufgaben und Übungen, sodass man nach den Stunden auch noch lernen kann. Stefan ist immer erreichbar auch außerhalb der Stunden, was super ist wenn einem Fragen aufkommen. Alle meine Fragen auch außerhalb der Stunden wurden schnell beantwortet. Jeder der Probleme hat Themen zu verstehen oder sich auf eine Prüfung vorbereiten muss, kann ich ans Herz legen hier Nachhilfe zu nehmen. (Julia, Studentin der Immobilienwirtschaft, Düsseldorf, Prüfung zum Ende des Sommersemesters 2023).
Iman Iman schrieb am 3. Juni 2023 um 13:37
Ein sehr guter Lehrer. Er arbeitet hart, um Dich an Dein Ziel zu bringen und erklärt Dir alles, was Du brauchst. Es ist ihm wichtig, das der Schüler alles versteht. Er achtet nicht auf die Zeit und unterricht lieber das wesentliche. Für ihn ist es wichtig, das der Schüler versteht und sein Ziel erreicht (Iman, Kauffrau für Büromanagement, Berlin, Unterricht per Skype, Prüfung Sommer 2023)
Denise Beck Denise Beck schrieb am 23. Mai 2023 um 14:58
Hallo mein Name ist Denise Beck und ich habe eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht. Ich hatte seit Februar 2022 Nachilfe bei Herrn Zwingel. Er hat mich durch meine Zwischenprüfung, die Rechnungswesen-Klausuren und letztendlich auch durch meine Abschlussprüfung super durchgebracht und stets gut vorbereitet. Herr Zwingel ist immer auf meine Wünsche eingegangen und hat mir genau da geholfen, wo ich nicht mehr weitergekommen bin. Er hat mir sehr viele gute Materialen zur Verfügung gestellt, die mir dabei geholfen haben die Aufgaben zu verstehen. Er war stets sehr hilfsbereit, hatte viel Geduld und hat immer alles möglich gemacht. Ebenso hat man auch noch spontan einen Termin bekommen, wenn es mal dringend war. Zudem hat er bis in die späte Nacht hinein mir Aufgaben gesendet, die ich dann lösen konnte. Auch bei Fragen, die nicht zum Nachhilfeunterricht gehörten ist er immer drauf eingegangen und hat sein Bestes gegeben diese mir zu erklären. Es gab stets eine einwandfreie und schnelle Kommunikation. Zudem hat er es sogar geschafft mich nicht nur für die jeweiligen Prüfungen vorzubereiten, sondern auch so, dass ich es wirklich verstanden habe. Ich bin ihm sehr dankbar, denn ohne Ihn hätte ich die Ausbildung und die Abschlussprüfung nicht geschafft. (Denise, Industriekauffrau, Frankfurt, Prüfung Sommer 2023, Unterricht per Skype)
Pauline Lorenz Pauline Lorenz schrieb am 22. Mai 2023 um 18:12
Ausbildung zur Immobilienkauffrau- vor meiner Nachhilfe war ich in Buchhaltung und Rechnungswesen komplett aufgeschmissen und hatte sogar mit den Basics Probleme. In zwei Monaten vor der Abschlussprüfung haben wir dann alle Inhalte noch mal von vorne aufgerollt. So habe ich die Abschlussprüfung schlussendlich gut gemeistert! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! (Pauline, Immobiliienkauffrau, Kassel, Prüfung Sommer 2023. Unterricht per Skype)
Mario Korthals Mario Korthals schrieb am 14. März 2023 um 09:41
Super Vorbereitung auf meine erste Prüfung in Rechnungswesen. Dank der Nachhilfe bin ich bestens durch die Prüfung gekommen. Stefan ist zwar immer voll gebucht, dennoch ließen sich immer auch noch kurzfristige Termine vereinbaren, wenn man selber zeitlich flexibel ist. Vielen Dank! :-)) Mario, Student der Fachrichtung Wirtschaft, Gelsenkirchen, Prüfung Frühjahr 2023, Unterricht per Skype
Dima Dima schrieb am 26. Februar 2023 um 15:53
Zuverlässig und sehr freundlich. Prüfung bestanden. Dima, Industriekaufmann, Berlin, Unterricht per Skype, Winterprüfung 2022/2023
Melisa Tüfekci Melisa Tüfekci schrieb am 20. Februar 2023 um 16:01
Ich habe meine Ausbildung erfolgreich beendet und das auch nur durch die Hilfe von Stefan! Ich bin überglücklich ihn gefunden zu haben ?? ohne seine Hilfe wäre ich aufgeschmissen gewesen ! Tausend dank! Melisa, Kauffrau für Büromanagement, München, Unterricht per Skype, Prüfung Winter 2022-2023
Melisa Tüfekci Melisa Tüfekci schrieb am 13. Januar 2023 um 11:12
Stefan hat mich perfekt für die Abschlussprüfung vorbereitet. Er ist super lieb und hört zu zudem kann er sich ohne sauer zu werden (sehr oft) wiederholen wenn man etwas ( sehr oft) nicht versteht 🙂 Melisa, Kauffrau für Büromanagement, München, Unterricht per Skype, Prüfung Winter 2022-2023
Annika Annika schrieb am 5. Dezember 2022 um 20:32
Ich hatte sehr lange bei Stefan Nachhilfe und bin wirklich dankbar, dass ich Ihn als Nachhilfelehrer gefunden habe. Kein Lehrer konnte mir Rechnungswesen so einfach erklären wie er. Und auch die Prüfungsvorbereitung war super. Ohne Stefan wäre ich in der Abschlussprüfung komplett verloren gewesen, aber dank ihm habe ich die Prüfung mit einem guten Gefühl gemeistert. Danke nochmal für die Hilfe Stefan und dir alles Gute für die Zukunft 🙂 (Annika, Ausbildungsberuf : Kauffrau für Büromanagement, Augsburg, Skype Unterricht, Prüfung Winter 2022-2023)
Tugce Tugce schrieb am 1. Dezember 2022 um 10:51
Prüfung geschrieben! Ich hatte immer große Prüfungsangst in der gesamten Ausbildung, ich habe wochenlang nach einem richtigen Lehrer gesucht, der mir auch wirklich erklärt worum es bei der Prüfung geht! Stefan erklärt alles vielleicht 100mal weil es ihm wichtig ist, es wirklich zu verstehen und es anzuwenden. Ich muss sagen, die Prüfung ist mir leichter gefallen als erwartet, denn genau was wir gelernt haben, kam auch ran. Sogar seine Eselsbrücken haben sich in mein Kopf eingenistet und ich konnte diese sofort anwenden. Ich lege euch zu Herzen, Stefan Zwingel ist der King of Nachhilfe für Prüfungsvorbereitung! (Tugce, Kauffrau für Büromanagement, Berlin, Unterricht per Skype, Prüfung Winter 2022-2023)