Gästebuch

Hier darf sich mit Grüßen und Glückwünschen eingetragen werden.
Am meisten freue ich mich natürlich über Danksagungen und über Nachrichten zu bestandenen Klausuren und Prüfungen.

Und immer dran denken: Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Unsere Datenschutzerklärung finden sie hier:
http://www.rechnungswesen-nachhilfe-unterricht.de/datenschutz/

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.142.35.75.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
237 Einträge
Tilla Tilla schrieb am 2. Februar 2015 um 20:49
Vielen Dank Stefan für deine Hilfe. Es hat immer Spaß gemacht und im Endeffekt bin ich durchgekommen. Vielen Dank! (Immobilienkauffrau/-mann)
Hendrik Hendrik schrieb am 28. Januar 2015 um 05:42
Danke für den Unterricht und die kurzfristige Hilfe! Klausur bestanden und selbst an so einem Fach ein wenig Interesse bekommen! Top! MfG (Student/-in der Fachrichtung Wirtschaft/Unterricht in Finanzbuchführung)
Julian Julian schrieb am 8. Januar 2015 um 10:24
Vielen Dank Herr Zwingel, ohne Ihre Hilfe hätte ich die Prüfung wohl nicht bestanden. Auch für die unzähligen spontanen Änderungen bzgl. der Nachhilfestunden noch einmal ein risieges Dankeschön. Beste Grüße! (Immobilienkauffrau/-mann)
René René schrieb am 30. Dezember 2014 um 21:59
Auch hier nochmal ein RIESEN DANKE an Stefan, er ist ein super Nachhilfelehrer der dir alles beibringt was du nicht kannst, mir persönlich hat er sehr geholfen... ich konnte früher nicht ansatzweiße Buchen was jetzt bei der Prüfung so easy war, dank dir habe ich endlich meine Prüfung bestanden! DANKE!! (Kauffrau/-mann für Bürokommunikation)
Sandra U. Sandra U. schrieb am 18. Dezember 2014 um 10:37
-`ღ´-♥-`ღ´- ♥ -`ღ´-♥ HERZLICHES ♥-`ღ´- ♥-`ღ´- DANKESCHÖN -`ღ´-♥-`ღ´- ♥ -`ღ´-♥ für die super tolle Unterstützung und Begleitung, auf dem externen Weg für die (schriftliche) Prüfung zur Kauffrau im Einzelhandel, die ich nun mit einem sehr guten bis guten Ergebnis bestanden habe !!! Liebe Grüße Sandra U. (Einzelhandelskauffrau/-mann)
Jelena Jelena schrieb am 5. November 2014 um 20:12
Vielen lieben Dank für die super hilfreiche Unterstützung. Dank mehrerer Nachhilfestunden habe ich meine Prüfung in Finanzbuchhaltung erfolgreich bestanden. Es lohnt sich auf jeden Fall - also sehr zu empfehlen!!! Viele Liebe Grüße (Student/-in der Fachrichtung Wirtschaft/Unterricht in Finanzbuchführung)
Domenik Domenik schrieb am 1. September 2014 um 09:33
Hey Stefan, vielen Dank für Deine super Unterstützung. Durch Dich habe ich meine Rechnungswesen Prüfung bestanden. Vorher bin ich durch die Prüfung gerasselt. Jeder der Unterstützung benötigt sollte zu ihm gehen. Er kann super erklären und einen die Angst vor der Prüfung nehmen. Stefan mach weiter so und viel Erfolg. MfG Domenik Petrusch (Großhandelskauffrau/-mann)
Victoria Victoria schrieb am 30. Juli 2014 um 08:55
Vielen lieben Dank für die hilfreiche Unterstützung! Dank den zahlreichen Nachhilfestunden hatte ich trotz großem Unwissen anfangs ein gutes Gefühl in der Rechnungswesen Prüfung und ohne das lernen mit Stefan zusammen wäre ich wahrscheinlich sofort durchgesegelt. Nur zu empfehlen, nicht zögern, es lohnt sich allemal auch für Wirtschaftsstudenten/innen, wie in meinem Fall! Liebe Grüße Victoria (Student/-in der Fachrichtung Wirtschaft/Unterricht in Finanzbuchführung)
Derya Derya schrieb am 9. Juli 2014 um 17:41
Hallo Stefan, Hab die Prüfüng bestanden. Ich danke dir für die Mühe und Unterstützung. Lg (Bürokauffrau/-mann)
Sarah Sarah schrieb am 9. Juli 2014 um 15:10
Hey Stefan, Lieben Dank für deine Unterstützung ich habe meine ReWe Prüfung mit einem Guten Schnitt bestanden. Nochmals Danke und liebe Grüße (Bürokauffrau/-mann)
Jan Garling Jan Garling schrieb am 9. Juli 2014 um 13:00
Hey Stefan, wie auch immer du das gemacht hast, ich dank dir vielmals für deine Unterstützung in der Prüfungsvorbereitung 🙂 Alle schriftlichen Abschlussprüfungen bestanden 😉 Sogar Rechnungswesen (HASSFACH) 😀 Die mündliche lief genauso gut. Nun kanns los gehen Stefan 🙂 Vielen Dank für deine Hilfe ! Lg Jan Garling 360°BODY Personaltraining (Sport- und Fitnesskauffrau/-mann)
Serdar Serdar schrieb am 1. Juli 2014 um 13:12
Hallo Stefan, ich habe meine Prüfung mit einer sehr guten 3 Bestanden bin sehr glücklich das ich alles bestanden habe habe es jetzt alles hinter mir kein Prüfungstress mehr einfach eine erleichterung und das alles danke ich dir ich danke dir für alles. Es hat einfach spass gemacht mit dir zu lernen ich werde dich weiterempfehlen bis bald (Einzelhandelskauffrau/-mann)
Nazli Nazli schrieb am 21. Juni 2014 um 06:40
Hi Stefan Dank dir habe ich meine prüfung perfekt bestanden, ich hatte in rechnungwesen eine 5 und hab in der prüfung eine sehr gute 3 bekommen. Es war alles toll und es hat sehr spass gemacht :))))) (Bürokauffrau/-mann)
Tim Tim schrieb am 30. Mai 2014 um 09:26
Lieber Stefan, Unglaublich aber ich habe die IHK Prüfung Kaufmännische Steuerung (Buchhaltung) mit einer ordentlichen 3 abgeschlossen ! Ich der Anti Lern Mensch !!! 5 Wochen 3 mal die Woche bei dir haben es möglich gemacht !!! Ich danke dir (Immobilienkauffrau/-mann)
Saskia Saskia schrieb am 3. April 2014 um 07:40
Lieber Herr Zwingel, ich habe meine Zwischenprüfung mit 90% geschafft, einfach klasse! Das wäre ohne Ihre Hilfe niemals möglich gewesen! In Rechnungswesen konnte ich mich von einer 4 mit Tendenz zur 5 in einem Halbjahr auf eine 2 hocharbeiten! Die beste Nachhilfe, die man sich wünschen kann! Vielen Dank! (Bürokauffrau/-mann)
Caroline Caroline schrieb am 26. März 2014 um 17:51
Lieber Herr Zwingel, ich habe meine sehr wichtige Klausur mit einer guten 2 bestanden. Vielen, lieben Dank für ihre großartige Hilfe. Sie geben dem Fach einen Sinn und gaben mir die Hoffnung, alle Probleme lösen zu können. Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen. Alles Gute! (Student/-in der Fachrichtung Wirtschaft/Unterricht in Finanzbuchführung)  
Elena Elena schrieb am 2. März 2014 um 23:42
Hallo Stefan. Vielen Dank für die vielen guten Tips, ich werde diese mit in die Prüfung nehmen und die Prüfung bestehen. (Kauffrau/-mann fuer Buerokommunikation)  
Daniela Schlink Daniela Schlink schrieb am 29. Januar 2014 um 14:53
Hallo Stefan, vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung und Tipps! Habe meine Prüfung folgreich bestanden! Bin sehr happy! 😀 Liebe Grüße & noch viel Erfolg mit deinen weiteren Schülern. (Medienkauffrau/-mann Digital und Print)
David David schrieb am 12. Januar 2014 um 12:54
Wow wer hätte gedacht, dass es für so einen lernresistenten Menschen doch noch Hilfe gibt 🙂 Am Anfang hätte ich es nicht für möglich gehalten. Prüfung bestanden mit 82 %. Vielen Dank!! (Immobilienkauffrau/-mann)
Angelina Dymke Angelina Dymke schrieb am 7. Januar 2014 um 22:07
Hallo Stefan, habe meine Prüfungen bestanden und vielen vielen lieben Dank für deine sehr gute Hilfe dafür. Hätte vorher nicht daran geglaubt und bin froh es geschafft zu haben. Werde dich weiterempfehlen. (Bürokauffrau/-mann)